Sonntag, August 21, 2016 MOONDUST EYESHADOW PALETTE 8 GALAKTISCHE NEUE NUANCEN

3605971169779_moondust_palette_alt23605971169779_moondust_palette_alt43605971169779_moondust_palette_alt4

DIE FACTS:

Als wir Moondust Eyeshadow erstmals vorstellten, flippten Beauty-Junkies aus: Er gehörte zu den allerersten Lidschatten mit irisierenden Perlmutt-Mikropartikeln, die echt irre glitzern und funkeln. Jetzt legen wir noch eine Schippe drauf und präsentieren unsere erste Moondust Eyeshadow Palette – mit 8 NEUEN, nie gesehenen Nuancen. Und die musst Du mit eigenen Augen erlebt haben ... so prachtvoll wie ein schimmernder MondRegenbogen! Ob „Element“ (ein spaciger Pfirsichton mit schrägem Pink), ob „Lightyear“ (ein traumhaft sattes Grün) oder „Galaxy“ (das sündige Smoke-Blaugrau) ... hier kommen die vibrierendsten, ultimativen Must-haveNuancen!

DER HYPE:

Zugegeben, wir stehen auf Glitzereffekte – unsere Fans aber auch. Und seit den frühesten Anfängen von Moondust werden wir gelöchert, wann denn endlich eine komplette Palette kommt? Also haben wir mit noch nicht existierenden Nuancen wie Grün und Blau experimentiert und die Feinheit der Formeln noch weiter gesteigert. Unsere supergeheime Labor-Technologie zaubert Effekte, die mit herkömmlichen PresspulverLidschatten undenkbar sind ... und das Ergebnis? Sexy wirkendes, aufreizend verführerisches Glitzern mit fesselnder Tiefe und lebendigem Ausdruck. Wenn’s eine Stufe heftiger (und garantiert nicht mehr jugendfrei) sein soll, zur Abwechslung mal feucht auftragen und mit dem Pinsel trocken nach außen verblenden.

DAS DESIGN:

Der metallisch schimmernde Gunmetal-Deckel wirkt wie ein von funkelnden Sternen übersäter Nachthimmel, geschmückt mit dem glamourös glänzenden Logo. Der XXL-Schminkspiegel im Inneren macht das Experimentieren mit den neuen Nuancen zum ganz großen Breitwand-Kino. Glitter to go – HAVE FUN!

INNERE WERTE:

Jedes Partikel, jedes Pigment verstrahlt ein mikrofeines, hypnotisches Glitzern mit luxuriösem 3D-Metallic-Effekt ... effektvoller (und unwiderstehlicher) kannst Du Deine Augen nicht schmücken! Moondust Eyeshadow Palette (UVP 49,00 €) ab Ende September 2016