Samstag, Juli 5, 2014 ROBERTO CAVALLI präsentiert DIE SIGNATURE-KOLLEKTION

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und der leisen Vorahnung auf den Sommer, kommt auch die Lust auf leuchtende Farben, sonnige Düfte und sommerliche Outfits wieder. Und wer könnte uns hier besser in Szene setzen als ROBERTO CAVALLI?
Er ist ein Meister der prächtigen Farben, femininen Schnitte und Animal-Prints. Als Maler, Schneider und Couturier formte er eine einzigartige Welt, in der das Leben mit seiner Raffinesse und Extravaganz im Mittelpunkt steht. Denn eine Frau, die Cavalli trägt, bleibt niemals unbemerkt!
 
Im Jahr 2012 setzte der Designer Roberto Cavalli seine Erfolgsgeschichte mit der Lancierung seines Parfums ROBERTO CAVALLI Signature fort. Der überwältigende Erfolg dieses Parfums ließ die Idee für eine einzigartige Duftkollektion entstehen. Bis heute wurden vier atemberaubende Roberto Cavalli Parfums, inspiriert von den unterschiedlichen Facetten des Cavalli-Universums, lanciert.  Die wunderschönen Flakons, die einer sinnlichen weiblichen Silhouette nachempfunden sind, wurden nun von Fotograf Ludovic Parisot gekonnt in Szene gesetzt, um die Geschichte jedes einzelnen Duftes zu erzählen. In seinen Stills kommt die Inspiration von Roberto Cavalli und Parfümeurin Louise Turner perfekt zur Geltung.
 
Was passiert mit einer Frau die Roberto Cavalli trägt? Finden Sie es raus! Alle detaillierten Informationen zur ROBERTO CAVALLI Signature-Kollektion, Bildmaterial des Fotografen Ludovic Parisot und ein Interview mit der Parfümeurin Louise Turner finden Sie anbei.