Mittwoch, April 9, 2014 Wahnsinns Show!!! Anthony Mascolo überzeugt auf der Top Hair!

Vom 22.03. bis zum 23.03.2014 war TIGI als Aussteller zu Gast in Düsseldorf. Auf den Top Hair Trend & Fashion Days präsentierte das internationale TIGI-Team die neuesten Looks, Trends und Produkte, sowie bewährte Klassiker in cleanem, hochwertigem Ambiente. Highlight in diesem Jahr: Anthony Mascolo, TIGI Gründer & International Artistic Director, der durch seinen Charme sowohl im persönlichen Gespräch am TIGI Stand, als auch als Haupt-Akteur der großen Gala Samstagabend-Show die Besucher des TIGI Standes in seinen Bann zog.

74 Magazine war life dabei, bei einer der athemberaubendsten Hairshows die Düsseldorf zu bieten hatte!

Einen kleinen Einblick bieten euch ein paar Bilder der Show und des Messestands von TIGI...