Freitag, Januar 10, 2014 KIRSTEN DUNST: Internationale Markenbotschafterin für L’Oréal Professionnel

Für L'Oréal Professionnel startet 2014 mit einem fulminanten Auftakt:
KIRSTEN DUNST, die bekannte US-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln, wird internationale Markenbotschafterin der salonexklusiven Marke. Für die strategischen Innovationen der Marke im Jahr 2014 im Bereich Haarstyling, Haarpflege und Umformung wird die Schauspielerin das neue Gesicht der Marke.

Kirsten Dunst zur Kooperation mit L'Oréal Professionnel:
„Ich fühle mich sehr verbunden mit L'Oréal Professionnel. Die Marke ist eng verwoben mit Fashion und ich schätze ihr Engagement für Innovation, das ständige Kreieren von neuen professionellen Leistungen und Produkten, um die trendigsten Stylings zu erreichen. L'Oréal Professionnel ermöglicht es Friseuren, die Schönheit von Frauen auf der ganzen Welt zu verändern und aufzudecken. Es macht mich sehr stolz, Teil dieses atemberaubenden Projektes zu sein."

Salonfinder und weitere Informationen unter www.lorealprofessionnel.de.